Schon wieder ein neuer Blog? Wieder einer, der mit vermeintlich wichtigen Infos  protzt, dafür aber mit Nützlichem geizt? Wir, die Macher von Vision Business sind der Meinung, dass Sie das nicht brauchen.

Portrait Christian Janssen

Christian Janssen

So ähnlich starteten wir vor zwei Jahren mit Vision Business. Damals noch als gedruckter Newsletter. Die Zeiten ändern sich und damit auch die Medien, über die Information verbreitet wird. Gleich geblieben sind aber die Ziele, die wir mit Vision Business verfolgen.

Auch mit dem Blog haben wir eine Informationsquelle geschaffen, die, so wie damals die gedruckte Ausgabe, Ihnen in der Zeit, die Sie zum Genießen einer guten Tasse Kaffee benötigen, gründlich recherchierte und spannend aufbereitete Neuigkeiten vermittelt. Eben ein neues Format.

Weil Informationen alles dürfen, außer langweilen, haben wir die besten Wortakrobaten um uns herum versammelt. Sie werden Ihnen regelmäßig kompakt und knackig die neuesten Trends aus Marketing, Online-Welt, Werbung, Vertrieb u. v. m. vermitteln. Entscheidend ist, dass es ohne Ausnahme um Themen geht, die Ihre tägliche Arbeit betreffen. Die angebotenen Informationen sollen für Sie greifbar sein, Ihnen klare Bilder vom Markt zeigen und Ihnen ein Gefühl für künftige Entwicklungen geben. Eben News mit Format.

Für Ihr Interesse an Vision Business danken wir Ihnen und freuen uns auf Ihr Feedback. Scheuen Sie sich nicht, mit uns kontrovers zu diskutieren. Bei der gedruckten Ausgabe sagten wir, Papier sei ein lebloser Zellstoff, der erst durch die Auseinandersetzung mit dem darauf gedruckten Wort lebendig werde. Für das Internet gilt das natürlich erst recht!

Viel Spaß beim Lesen

Ihr

Unterschrift Christian Janssen

 

 

 

 

Christian Janssen
Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*